Shin

Ji-Young Shin

Pharmacist and owner of the Hasen Apotheke am Hasenbergl.

Free hair & nail consultation

Hair & Nail Consultation

After the success of our 1st free hair and nail consultation in February 2020, it's finally time again! Full, shiny hair and beautiful, strong nails are a sign of health, beauty and well-being. As the hair and nail structure changes with...

Congratulations on (soon to be) starting school

Start of school 2020

The Hasen Apotheke am Hasenbergl wishes all first graders an exciting and unforgettable 1st day at school. To celebrate the upcoming start of school, all children between 12 September and 16 September 2023 will receive a small gift for starting school*. Of course, this applies...

Diabetes Action Days 2023

Diabetes Action Days

The team at Hasen Apotheke am Hasenbergl cordially invites you to the Diabetes Action Days from 10 to 22 July 2023. This event is dedicated to the important topic of diabetes and offers a platform for information, prevention and support for all those who...

Hasen Apotheke

Shin

Ji-Young Shin

Apothekerin und Inhaberin der Hasen Apotheke am Hasenbergl.

Kostenlose Haar- & Nagelberatung

Haar- & Nagelberatung

Nach dem Erfolg unserer 1. kostenlosen Haar- und Nagelberatung im Februar 2020 ist es endlich wieder soweit! Volles, glänzendes Haar sowie schöne feste Nägel sind ein Zeichen für Gesundheit, Schönheit und Wohlbefinden. Da sich die Haar- und Nagelstruktur mit der…

Herzliche Glückwünsche zur (baldigen) Einschulung

Schulanfang 2020

Die Hasen Apotheke am Hasenbergl wünscht allen Erstklässlerinnen und Erstklässlern einen spannenden und unvergesslichen 1. Schultag. Zur Feier der kommenden Einschulung erhalten alle Kinder zwischen dem 12. September und 16. September 2023 ein kleines Geschenk zum Schulanfang*. Selbstverständlich gilt dies…

Diabetes-Aktionstage 2023

Diabetes-Aktionstage

Das Team der Hasen Apotheke am Hasenbergl lädt Sie herzlich zu den Diabetes-Aktionstagen vom 10. bis 22. Juli 2023 ein. Diese Veranstaltung widmet sich dem wichtigen Thema Diabetes und bietet eine Plattform für Information, Prävention und Unterstützung für alle, die…

Die etwas andere Ostereiersuche

Ostereiersuche

Wie schon 2022 haben wir auch dieses Jahr wieder ein Osterei mit einer besonderen Überraschung auf unserer Website versteckt. Das Ei ist bestimmt nicht schwer zu finden. Falls doch, keine Panik! Sie haben bis einschließlich Ostermontag Gelegenheit, es zu finden.…

Hasen Apotheke